Persönliches 

 Anne Sophie Beimborn

Ich bin 22 Jahre alt und die Tätowiererin und Künstlerin, sowie Inhaberin/ Geschäftsführerin des Tattoo-Studios.

Ich tätowiere seit Oktober 2017.

Momentan bin ich die einzige Tätowiererin vor Ort, in Zukunft wird es aber auch ab und an Gasttätowierer geben und wenn sich die Möglichkeit bietet, strebe ich auch an das Team durch einen festen Tätowierer/ Tätowiererin zu erweitern. 

Werdegang:

Frühjahr 2015 begann das Praktikum bei Naga Tattoo in Wesel und Sommer 2015 dann die Ausbildung. 

Oktober 2017 habe ich dann mein Gewerbe angemeldet und konnte von da an endlich durchstarten. 

Oktober 2019 habe ich mich, nach fast 5 sehr lehrreichen Jahren, beruflich von Naga Tattoo und getrennt. 

Mit viel Hilfe von meinem damaligen Partner wurden dann der Weg zu einem eigenen Studio geebnet.

Februar 2020 konnte ich mir dann in Hamminkeln einen kleinen Traum erfüllen und mein eigenes Tattoo Studio „The 1998 Tattoo“ eröffnen. 


Abschließend möchte ich auch nochmal bei den ganzen Menschen bedanken die mir geholfen haben dahin zu kommen wo ich heute bin, ohne sie wäre es so nicht möglich gewesen. 

Danke an Ausbilder, Partner, Verwandte, Kunden, Familie und Freunde.

Einen besonderen Dank verdienen folgende Personen: 

Mein Vater Marc, mein Ausbilder André, meine Freunde Anna & Julietta, Sascha und seine Familie.